Referenzen


„Schlagfertig bringt die geballte Kraft des Schlagwerks auf die Bühne. Ihre Liveshow ist kraftvoll, daynamisch und überraschen einfühlsam“ – Berliner Morgenpost

„Diese vier Jungs überraschen alleine schon mit Ihren Instrumenten.“ – RBB

„Diese Jungs sind einzigartig und machen jedes Event zu etwas ganz Besonderem!“ – Porsche

„Ein beeindruckendes akustisches Konzerterlebnis und atemberaubendes Entertainment.“ – Berliner Woche

„Eine vergleichebare Drum-Show mit all den unterschiedlichen Instrumenten habe ich noch nie gesehen!“ – BTB

„Diese Band ist wirklich Schlagfertig!“ – Bild

„Wir bedanken uns bei den Jungs von SchlagFertig für die großartige und einzigartige Performance auf dem Abschlusskonzert in Kamenz auf der Hutbergbühne!“ – PUHDYS

„Ob nun Tische, Leiterns und Shaker – insgesamt macht die Band mit knapp 150 Instrumenten Musik. Als wohl kurioseste Teil der Instrumenten-Sammlung zählt die Bremsscheibe, die die Band auf dem Schrottplatz ergattert hat.“ – Philip Morris